Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich habe so ecklige Zähne

hi ich hab hier schon einmal ein Problem aufgegeben mit meiner Schüchternheit und so....(das könnt auch mit meinem Problem zusammen hängen) ..aber jetzt zu dem Thema:

es ist einganz heftiges Problem dass mich fertig macht

MEINE ZÄHNE sind so was von hässlich .
immer wenn ich morgens aufwache und mich inm Spiegel ansehe ...muss ich ziehmlich mittleideregend weinen ...
ich bin mit meinen Zähnen wirklich eine aussenseiterin und das ist weil ich nie hertzlich über andere jokes und komiker lachen kann ich muss mir immer die Hand vorm Mund halten und dann laufen mir e wieder die tränen runter

ich beschreib mal meine Zähne schnell :
Karies und Zahnschmelz auf manchen Zähnen.
und auf den Schneide Zähnen sind schwartze Karies rückstände ..denn ich hab früher Eisen getrunken wegen der Blutbildung und da kann so was passieren

Mein ganzes Leben hab ich gelitten nun ist schluss ich lass mich operrieren an den Zähnen ...aber nur unter Vollnakose

Nun meine drei Fragen
ist man unsympatisch wenn mann nie hrtzlich mit weitgeöffneten Mund lacht?
Ist vollnakose Gefährlich ? und ist die Operation ohne Gefahren ? denn ich mach es nur mit vollnakose so das ich einschlafe und wieder mit schönen Zähnen im Krankenbett oder auf dem Stuhl aufwache (von mir aus mit Künstliche Zähnen)

bitte schreibt zurück ich will mein Leben ändern

Anwort von Jeff

Grüß Dich,

du hast doch keine eckligen Zähne, sie scheinen nur ein wenig in Mitleidenschaft gezogen worden zu sein.

Deine 3 Fragen:

1. Nein, nicht unsympathisch, aber es verbirgt eine Art Lebensfreude oder Gesprächs und Amüsantsthemen werden somit für andere ignoriert bzw. die Erwiederung kommt nicht zur Geltung.

2. Für die Vollnarkose gibt es fast keine Risiken, da du vorher durch gecheckt wirst. Eine Narkose auch Amnesie (Zu Deutsch "gewollte Gedächtnislücke" wird von einem Amnesie bzw Narkosearzt durchgeführt, der auf diesem Fachgebiet ein Profi ist. Also keine Sorge und bist bei deutschen Ärzten in bestem Händen.

3. Ein Operation ist grundsätzlich ein Eingriff in den Normalen Bioorganismus des Körpers und hat somit immer Gefahren, die aber durch die heutige Technik nur noch sehr selten vorkommen. Also du kannst dich beruhigen.

Hoffe ich konnte dir helfen

Liebe Grüße

Jeff