Problem von Anonym - 21 Jahre

Schwitzen

Hallo!

Ich habe ein großes Problem.
Ich schwitze extrem sehr und hab auch alles schon ausprobiert (Deos, Salben, Tabletten, Tee). War auch schon häufiger beim Hautarzt deswegen, aber leider ohne merkliche Besserung.
Erschwerend kommt hinzu, dass ich unter den Armen an starker Neurodermitis leide. Beides in Kombination ist sehr sehr unangenehm und schmerzhaft.
Ich habe nun von der Mehtode der Schweißdrüsenabsaugung gehört und wollte fragen, ob irgendjemand hier damit schon Erfahrung hat?!

Ich danke euch, für eure Hilfe.

Liebe Grüße
S.

Anwort von Jeff

Grüß Dich,

also das hört sich wirklich unangenehm an. Ich pers. hatte damit noch keine Erfahrungen.

Sollte jemand dieses Problem hier lesen und damit Erfahrungen haben, so bitte ich Euch einen neuen "Problem"-Eintrag unter Feedback mit Link zu diesem Problem zu erstellen und Ratschläge zu erteilen.

Ich schätze so kann ich dir am Besten helfen.

Liebe Grüße

Jeff