Problem von Marco - 29 Jahre

Liebesschmerz

hallo wer kann mir helfen?

ich habe vor 14 tagen eine frau kennen gelernt, eine sehr hübsche und intelligente frau. wir haben uns hals über kopf verabredet, sind noch am gleichen abend ausgegangen bis tief in die nacht, es war ein schöner abend...dann hatten wir noch einige mal mailkontakt, aber immer musste ich den anfang machen, jetzt meldet sie sich nicht mehr, ich weiss nicht was ich tun soll, sie gefällt mir so sehr...

bin für jeden tipp dankbar

marco

Anwort von Elaine

Hallo Marco,

ich denke, du kannst nur etwas erreichen, wenn du mit ihr redest. Frag sie doch einfach, ob ihr euch nicht nochmal treffen könnt. Wenn sie das schon verneint, dann kannst du leider nichts daran ändern, auch wenn es nicht das ist was du hören willst aber wenn sie nicht will, kannst du nichts erzwingen.
Versuche erstmal, ob ihr noche in treffen arangieren könnt und dann rede mit ihr, sei einfach ehrlich, dann wird sie es sicher auch sein.

Ich wünsche dir alles Gute und liebe Grüße