Problem von Anonym - 14 Jahre

Richtiger Orgasmus?

Also, ich habe ganz und gar was vergessen, als ich hier das letzte mal reingeschrieben hatte.
Ich hatte noch eine Frage!
Also, ich befriedige mich regelmäßig selbst. Meistens dauert es ziemlich lange.. bis ich dann ein wirklich schönes Gefühl dabei habe.
Meine Frage ist:
Woran erkennt man, ob man einen Ogasmus hat?
Ich weiß nicht wie man das erkennt..
Wäre lieb, wenn ihr mir helfen könntet..
Danke!

Anwort von Sabine

Hallo!

Hier mehrere Tipps für Infos:

1. Lies über Google die Erklärungen zum Orgasmus.
2. Lies im Kuka unsere Antworten zum Orgasmus (mehrfach beantwortet)
und
3. Jede Frau erlebt und bekommt ihren Orgasmus anders. Wenn ich Dir beschreiben würde, wie ich ihn erlebe, dann muß das nicht mit Deinen Erlebnissen und Gefühlen übereinstimmen. Jede Frau erlebt ihn anders.

Lieben Gruß