Problem von Lisa - 14 Jahre

Mein Liebling ist ein Star!

Hallo,

es ist mir um ehrlich zu sein ziemlich peinlich und naja ehrlich gesagt weiß ich auch nicht wie ich damit umgehen sohl! naja es geht um Emilio Estevez, ich weiß nicht aber ich hab mich total in ihn verliebt. ich weiß nicht wie das passieren konnte aber immer wenn ich an ihn denke werde ich ganz wuschig und sowas... man das ist echt schlimm. Obwohl ic lieber einen echten Freund hätte aber viel zu schüchtern bin um etwas zu sagen oder zu machen, hab ich mich in ihn verliebt! ich such echt rad, weil wenn das nicht so schlimm wer könnt ich drüber lachen. ich bedanke mich jetzt habt vielen dank! Lisa

Anwort von Elaine

Hallo Lisa,

ich kann verstehen, das du für einen Star schwärmst, viele tun das, einige mehr, andere weniger. Wichtig dabei ist, das du dabei den Bezug zur Realität nicht verlierst. Er ist ein Star, du wirst nie mit ihm zusammenkommen und ihn warscheinlich auch nicht persönlich sprechen und wenn doch, dann nicht häufig. Du kannst für ihn schwärmen, aber vergess dabei nicht das er unerreichbar ist.
Die wahre Liebe wirst du warscheinlich nicht im Fernsehn finden, sondern vor der Tür. Mach dir keine Sorgen, auch wenn du schüchtern bist, der Richtige wird dir über den Weg laufen und dann wird es sicher klappen.

Ich wünsche dir alle Gute und liebe Grüße