Problem von Anonym - 13 Jahre

Er antwortet nicht!

Ich kenne schon seit ungefähr 1 Jahr einen Jungen (16) aus meines Bruders Fußballmannschaft. Jetzt habe ich ihn vor Kurzem wieder gesehen, ihm Hallo gesagt und mich in ihn verliebt. Das ist so ziemlich das erste Mal dass ich mich RICHTIG in einen Jungen verliebt habe. Also hab ich mich getraut und ihn per SMS gefragt ob er sich vielleicht mal mit mir treffen will. Er hat jedoch nicht zurückgeschrieben.. Also hab ich im einen Tag später wieder geschrieben und am nächsten Tag wieder! Aber er antwortet nicht! Ich hab die Handynummer geprüft und sie war richtig! Ich glaube das er mich auch nett findet wen nicht sogar süß. Aber warum schreibt er dann nicht zurück? Bin ich ihm zu jung? ich bin 13.
Ich bin total am Ende, bin traurig, esse nichts mehr und hab zu nichts Lust. Ich hab einfach kein Glück mit Jungs! ich liebe ihn so sehr! ich wünsche mir nichts mehr wie mit ihm zusammen zu kommen!
Bitte antwortet schnell!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Wie sagt man so schön? Keine Antwort ist auch eine Antwort. Obwohl ich das immer als sehr feige ansehe. Man lässt den anderen damit ziemlich schwimmen, und das ist auch einfach nicht fair.

Willst Du wirklich mit jemanden zusammen sein, der so mit Dir umspringt? Ich würde mir das gut überlegen. Versuch einmal, Deine Verzweifelung in Wut umzuwandeln, dann kommst Du auch eher über ihn hinweg.

Manchmal ist es in der Liebe einfach so, dass sie unerwidert bleibt. Das tut oft sehr weh, aber es geht vorbei, auch wenn Du im Augenblick nicht daran glauben kannst.

Alles Gute!