Problem von Steffi - 16 Jahre

Was soll ich tun?! Ich bin meinem Star treu!

Hallo liebes Team!
Ich habe ein kleines naja eher großes Problem, ich finde Arne Friedrich ( Fußballspieler) super geil, nett ( habe ihn schon öfters getroffen) und einfach mega süss!
Mein Problem ist es aber das ich auch etwas für ihn empfinde, gestern habe ich zwei nette Jungs kennengelernt und sind uns auch etwas näher gekommen nun denke ich mir aber wenn ich jetzt mit einen von den beiden was anfange das ich dann Arne irgendwie betrüge, dass problem hatte ich damals schon mit anderen Stars, da habe ich dann einfach nein gesagt als der Typ was von mir wollte! Jetzt weiß ich nicht was ich machen und denken soll?! Ich weiß ja, dass Arne unerreichbar für mich ist aber ich denke nun mal so! Könnt ihr mir helfen?!

Anwort von Susi

Liebe Steffi!

So eine 'Starliebe' hat jeder wohl irgendwann mal gehabt. Du hast das Glück, dass Du 'Deinen' Star schon persönlich getroffen hast, somit ist er quasi zum Anfassen geworden. Ihr seid aber nicht privat befreundet oder gar ein Paar, das ist halt der Unterschied. Es wird ein Star-Fan-Verhältnis bleiben. Er führt sein eigenes Leben und freut sich einfach nur sehr über so treue Fans. Es stört ihn sicherlich nicht, dass Du Dich mit anderen Jungs triffst.
Ich finde es gut, dass Du es einsiehst, dass Arne für Dich unerreichbar ist und bleibt. Versuche nun, Dein eigenes Leben in die Hände zu nehmen und Deinen Spaß ruhig mit 'erreichbaren' Jungs zu haben! Du musst wegen eines Stars, den Du sowieso nicht 'haben' kannst nicht Dein Leben eingrenzen.
Du kannst weiterhin Arnes treuer Fan sein, aber nicht so treu, dass Du niemanden triffst und keine netten Jungs datest!

Nur keine Sorgen!
Ganz liebe Grüße
Susi