Problem von Anonym -

Bedeutung eines Kusses

ich würde gerne wissen was ein kuss für bedeutungen haben kann. muss das was mit "liebe" bzw starker zuneigung zu tun haben oder kann es aus freundschaft sein? das problem ist, dass ich von einem freund geküsst wurde, der selber eine freundin hat. es war mein erster kuss, ich war ziemlich verwirrt. perplex könnte man sagen.ich weiß nicht, wie ich das zu verstehen habe.

Anwort von Sabine

Hallo!
Es gibt viele verschiedene Arten jemanden zu küssen. Du kennst den Kuss, wenn er von jemandem aus der Verwandtschaft kommt und jetzt kennst du auch den Kuss von einem ganz anderem Menschen. Viele Menschen begrüßen sich auch mit einem Kuss auf die Wange, weil sie sich mögen. Und die Küsse unter denen, die sich wirklich lieben und innig küssen. Gratuliere, der erste Kuss, ob bei nun so oder so gemeint, ist wirklich ein schöne Erfahrung und man denkt lange daran zurück. Da es Dich sehr berührt hat, scheinst Du etwas für diesen Menschen zu empfinden. Ich kann Dir nicht sagen, wie derjenige den Kuss gemeint hat. Ob er auch so gedacht oder gefühlt hat. Da er bereits eine Freundin hat, kann er rein freundschaftlich gewesen sein. Deine Aufgabe ist es jetzt, dies herauszufinden. Viel Glück.