Problem von Anonym - 13 Jahre

Warum liebt er mich nicht?

Ich habe vor 3 Monaten einen kennen gelernt, er wohnt im gleichen Dorf und wir haben uns auch schon oft getroffen. Naja und er hatte sich anscheinend auch in mich verlíebt....und ich mich auch in ihn ! Mein größter wunsch war es nur noch , mit ihm zusammen zu kommen. Naja und eines Tages habe ich dann erfahren das er eine Freundin hat. Ich war total verwirrt und am Boden zerstört. Warum machte er mir so viele Hoffnungen und lässt wieder alles zerplatzen? Ich liebe ihn doch so und immer wenn ich ihn sehe bin ich total traurig. Ich hab nur noch einen Wunsch : mit ihm zusammen zu kommen ! mich will doch sonst keiner :(.
Bitte helft mir !

Maja Anwort von Maja

Hallo Du,
erst einmal solltest du den Gadanken aus deinem Kopf verbannen, nur mit ihm zusammen sein zu wollen, weil du sonst niemand anderen bekommst.
Du bist bestimmt ein sehr liebenswerter Mensch und solltest nicht so über dich denken.
Außerdem wäre es auch nicht fair dem Jungen gegenüber, wenn du nur mit ihm zusammen sein möchtest, weil du denkst, dass du keinen anderen bekommst.

Leider hat der Junge wie du gesagt hast eine Freundin, aber denkst du er hat nur mit dir gespielt? Vielleicht war er einfach nur freundlich zu dir und du hast zu viel reininterpretiert. Du erwähnst ja leider nicht, wie er dir Hoffnungen gemacht hat.
Ich denke du weißt selber, dass jetzt kein guter Zeitpunkt ist etwas mit ihm anzufangen. Er hat eine Freundin und man soll sich ja nicht in fremde Beziehungen einmischen.
Du könntest abwarten, bis die Beziehung irgendwann zu ende ist, aber darauf würde ich persönlich nicht setzen.

Treffe dich mal wieder mit Freunden, gehe unter Leute, versuche dich abzulenken!
Süße, du bist erst 13 Jahre alt, du wirst den Richtigen bestimmt noch treffen!
Liebe Grüße