Problem von Anonym - 16 Jahre

Alkohol

Hallo, habe ein Problem mit Alkohol immer wenn ich anfang zu trinken gibt es kein Ende dabei will ich garnicht so viel trinken nur so viel um einen leichten rausch zu haben denn dann kann ich leichter mit Mädchen reden =) und wenn ich dann schon beim 7ten Bier bin fang ich an nur Müll zu labbern und verkraul damit alle Mädchen eine hab ich mal beschimpft nur weil Sie nicht hallo gesagt hat das war mir nächsten Tag oberpeinlich...ich darf nur keinen Voll rausch haben nur einen leichten dann ist alles ok. Aber ich weiß auch nicht ich muss immer daran denken das wenn ich viel trink auch Cool wirke auf meine Freunde deswegen Hab ich schon 4-6 Liter Bier in mir nach grade mal 30Min.

Helft mir bitte das ich weiß wann ich genung hab...
Danke

Anwort von Sabine

Hallo!

Schon mal versucht ohne Alkohol zurecht zu kommen? Ich finde es schade, dass Du Dir Mut ansäufst um Gespräche zu starten. Dies kommt bei Mädels sowieso allgemein nicht gut an. Nüchtern hättest Du gewiss mehr Chancen und kannst auch lernen sie anzusprechen.
Es ist gefährlich, wie Du mit dem Alkohol umgehst. Du unterschätzt wahrscheinlich die Wirkung. Das macht es gefährlich.
Versuche auf Alkohol zu verzichten. Er schadet Deinem Körper. Zumnal Du noch im Wachstum bist und es bleibe Schäden verursachen kann.

Lieben Gruß