Problem von Anonym - 17 Jahre

Was empfindet sie für mich? (2)

hi!
habe euch schon mal gschrieben: http://mein-kummerkasten.de/8667/Was-empfindet-sie-fuer-mich.html

naja, leider hat sich diesbezüglich noch keine Gelegenheit ergeben. Naja, nur leider ist es momentan so, dass sie nicht mehr zurückschreibt oda auch nur so irgendwie kontakt mir mir sucht. Dies finde ich irgendwie seltsam,..da bis vor kurzem wir wirklich guten kontakt gehabt haben....Hab ihr vielleicht ne ahnung warum das so ist? Soll ich sie darauf ansprechen? naja, wird mir wohl nix anderes übrig bleiben! naja, vielleicht wisst ihr ja einen guten Rat. dankeschön!

Anwort von Sabine

Hallo!

Ja, sprich sie ruhig darauf an. Nur wer fragt, der gewinnt (auch wenn es nur an Wissen ist). Du willst wissen warum und wieso? Aus ihr schlau werden? Dann frage sie ruhig. Ich hatte Dir schon geraten sie zu fragen ob sie einmal alleine mit Dir ausgeht. Das Wort "alleine" brauchst Du dabei ja nicht zu verwenden. Kann schnell falsch aufgefasst werden. Ich würde sie einfach mal fragen oder per SMS anschreiben, ob sie Lust hat mit Dir irgendwo hinzugehen. Lasse Dir was einfallen, was sie wohl mag. Du kennst sie besser als ich.
Alles Gute und

lieben Gruß.


http://mein-kummerkasten.de/8667/Was-empfindet-sie-fuer-mich.html