Problem von Anonym - 17 Jahre

Soll ich trotzdem mit ihm zusammen sein?

Hallo liebes kummerkasten team,

ich Habe in der letzten zeit gemerkt, dass ich noch was für einen FReund empfinde. Ich hab es ihm gesagt und er meinte zu mir, dass er auch wohl will, aber nichts für mich emfpindet. Soll ich trotzdem mit ihm zusammen sein?

Kathrin Anwort von Kathrin

Hallo,
willst du denn wirklich einen Freund, der nichts für dich empfindet und nur aus irgendwelchen anderen Gründen mit dir zusammen ist? Ich denke, dass so eine "Zweckgemeinschaft" nur funktionieren kann, wenn beide dasselbe wollen. Das ist bei euch nicht der Fall. Wenn du also nicht willst, dass er deine Gefühle verletzt dann lass es, denn bei so einer Beziehung wirst du auf der Strecke bleiben. Warte lieber auf jemanden, der deine Gefühle auch erwidert.
Liebe Grüsse!