Problem von Anonym - 14 Jahre

brauner ausfluss?!

ich habe jetzt nicht direkt ein problem mit mir aber ich weiß nicht unter welche kategorie ich es setzten soll...
also ich hab schon seid über 2 1/2 jahren weißfluss, aber ich habe meine tage immer noch nicht. vor 2 monaten oder so hatte ich so einen komischen braunen ausfluss, aber seid dem nicht noch einmal. ist das ein vorbote gewesen das ich bald meine periode kriege? also achselbehaarung habe ich, und "unten" auch schon seid jahren. bitte helft mir!

Anwort von Andrea

Hi du,

wir haben hier zu diesem Thema schon sehr oft geantwortet, schau doch bitte hier selbst nach. (ist nicht böse gemeint, nur wir sind noch immer so im Verzug)

http://mein-kummerkasten.de/index.php?ebene=Suche&kw=periode
http://mein-kummerkasten.de/index.php?ebene=Suche&kw=wei%DFfluss

Dir alles Gute
und hab ein wenig Geduld!
Andrea