Problem von Anonym - 13 Jahre

Sex wird nicht schön?

Ich habe mir ein paar mal den Finger in die Scheide gesteckt,sie ist dann auch feucht geworden,aber ich fande es nicht sehr toll,es war nicht unangenehm aber toll auch nicht.
Beim Sex wird ja ein P**** in meine Scheide eingeführt,das ist dann ja genau so wie wenn ich mir meinen Finger rein steck.Dann wird Sex für mich ja garnicht schön,...
Ich habe dann herrausgefunden dass wenn ich meinen Kitzler reibe,dass das ein wunderschönes Gefühl war.Aber wenn ich meinen Kitzler reibe und ich dadurch erregt werde und nicht durchs fingern,ist das dann normal? weil beim sex wird ja nicht mein Kitzler geriben sondern sozusagen ein großer Finger in mich rein gesteckt,bin ich etwa nicht normal?
Und normalerweiße streichelt man doch den Kitzler und reibt nicht stark herrum,aber ich mach das schon,bin ich etwa nicht normal?

Anwort von Phine

Hallo,
Jeder Mensch tickt total anders.
Wenn man durch ein bißchen gefinger sofort zum Orgasmus käme wäre das ja ein feines Leben.
Manche Mädels kommen schnell zum O. bei anderen dauert es ein halbes Leben bis sie den ersten bekommen. Ich hatte auch noch nie einen und bin einige Jahre älter und wesentlich erfahrerner als du.
Wichtig bei der Selbstbefriedigung ist, dass du dich nicht unter Druck setzt und dich zwingst es toll zu finden sondern einfach nur deinen Körper erforscht. Wie fühlt es sich an, wenn ich jetzt dies und das mache. Da hast du ja rausgefunden, dass es dir beim kitzer stimmulieren gut gefällt (überhaupt nicht ungewöhnlich).
Kaum eine Frau fährt auf rein-raus ab. Selten ist der aller erste Sex die absolute Erfüllung aber es macht dennoch wahnsinnigen Spaß (wenn man einen Partner hat den man liebt und der einen liebt und er sehr zärtlich und rüchsichtsvoll ist). Du hast noch so viele Jahre mit sexuellen Erfahrungen vor dir, da glaubst du jetzt noch nicht zu wissen, dass dir Sex nicht gefällt. Vor allem da Sex auch nicht immer gleich ist, manchmal sau geil, manchmal grottig schlecht. So ist eben das Leben.