Problem von Kummerkasten ist das beste!!! - 15 Jahre

Ich werde klein bleiben

Hallo ich Liebe eure Seite, da viele Informationen zu finden sind.
Nun um mein Problem, der für mich alles bedeutet. Ich bin 15 Jahre alt werde am 15.5.1991 16. Mein problem liegt an meine grösse, Meine Mutter ist 1.72 M mein Vater 1.76 M, und ich bin ca. 1.71 also so gross wie meine Mutter etwa. Ich Drinke viel Milch, ich esse sehr gesundes wie Obst, Gemüse, Drinke auch viel Wasser, und süses esse ich auch nicht mehr.. Wie viel ich wiege weiss ich nicht nur das ich nicht dünn nicht dick sondern Mittelmässig bin also das letzte mal wars 95 Kg.. ob das noch so ist.. ich habe eben abgenommen ohne jojo effekt,also ich hab kein flachen Bauch sondern wenig dicker. Ich habe auch Sprt gemacht, aber nun aufgehört weil ich Arbeit suchen muss, und leider nicht mehr so viel Zeit für mich habe, ich habe gehört das es methoden gibt heraus zu finden wie gross ich werde, wen man glaub Mutter grösse plus vater grösse durch irgendwas teilen muss und man die Grösse 80 % weisst oder so, Habs mal versucht hab aber ein Fehler gemacht, und bin auf 399.4 irgendwas gelandet hehe.. total doof.. Ich würde so gerne von euch das ausrechnen lassen, und einfach von euch wiessen wie bsw. was ich machen muss das ich würklich mein Limit erreiche.. ich hoffe so sehr das ihr mir helft, ich kenne Freunde die sind 12 13 und sind grösser als mich... Würklich bitte helft mir, ich würde euch so dankbar sein!! Liebe grüsse ein grosser Fan von www.mein-kummerkasten.de Und ich habe nachgesehen bei google.. leider nichts gefunden als Kinder wachsen nachts oder so, und bei euch hab ich schon was gefunden aber nichts kann ich vergleichen, ich hoffe ich bekomme eine Antwort noch mal viele grüsse!!!!

Anwort von Phine

Hallo,
Der menschliche Körper wächst ca bis zum 20. Lebenjahr, du wirst also noch ein Paar Jahre wachsen.
Man kann von einem Arzt messen lassen, wie groß man vermutlich mal wird. Ich glaube an der handwurzel oder so. Das wird meist bei Babys gemacht und ist verblüffend genau - bei mir auf den Millimeter.
http://www.gesundheitpro.de/Gedeihst%C3%B6rungen%20bei%20Kindern
Frag doch einfach mal deinen Hausarzt, wo man sowas machen alssen kann.