Problem von jennifer - 13 Jahre

was ist den jetzt mit uns/ihm

also ich hab durch n kumbel matze kennen gelernt er ist ein freund von meinem kumbel naja jetzt haben wir uns verliebt ich war mir aber nie sicher er sagte auch er ware sich nicht sicher das proplem ist jetzt das wir un für freundschaft entschieden doch jetzt kam das thema liebe auf den tisch aber wir entschieden uns wieder für freundschaft dann hatten wir alle zusammen ein total schönen abend an nem flus mit lager feuer da kamm wieder liebe auf den tisch er erzählte das er mich schon immer RICHTIG liebte dann kamm es zu einem kuss aber 2 tage später sagte er das er sich NUN total unsicher wer weil es ihn verletzt hat das ich mich am anfang immer weg gedreht habe als er mich küssen wollte aber ich hatte doch auch einen grund und zwar das ist doch sch*** für ih wenn er mich liebt un ich ihn nicht RICHTIG naja auf jedenfall sagt er nun 2WOCHEN nach dem drame un dem kuss er leibt mich nicht mehr zu mindest sagt er das zu freunden aber warum geht er mir so merk würdig aus dem weg so total komisch ich bin mir nun wiede unsicher mit meinen gefühlen das proplem ist das ich DEN KUSS nicht mehr vergessen kann
soll ich ihn drauf ansprechen oder nicht

bitte hilft mir irgentwie

Anwort von Elaine

Hallo Jennifer,

warum machst du dir solche Gedanken, wenn du ihn garnicht liebst? Erstmal solltest du über deine eigenen Gefühle klar werden und dann solltest du ihn direkt ansprechen.
Ich weiß das ist nicht einfach, aber sag ihm einfach warum du dich weggedreht hast, sei ehrlich, damit er dich verstehen kann.
Ich weiß nicht wie es um seine Gefühle zu dir steht, aber ihr könnt euch sicher wieder näher kommen, du musst dir nur klar werden was du willst udn ehrlich zu dir und ihm sein, dann kannst du das auch von ihm verlangen.

Liebe Grüße und alle Gute