Problem von Anonym - 18 Jahre

Es ist so schlecht

Also ich hab da ein Mädchen kennen gelernt. Sie ist so süß, offen, verdammt hübsch, einfach alles was ich positiv finde.
Na ja wir haben geredet uns ziemlich lange unterhalten. Nach einer Weile fragte ich sie, ob sie einen Freund hätte. Sie sagte ja, aber er sei in der Türkei.
Wir haben Nummern ausgetauscht und sind immernoch in Verbindung.
Sie sagt das sie es nicht weiß!
Sie sagt sie liebt ja auch ihren Freund mit dem sie leider schon 9 monate zusammen ist.

Verdammt was soll ich machen?

Anwort von Sabine

Hallo!

Wahrscheinlich mag sie Dich als Freund und mehr scheint für sie nicht drin zu sein. Es ist gut, dass sie so ehrlich ist und zugibt, dass ihr Herz verschenkt ist. So schützt sie Dich im Grunde davor Dich noch weiter in sie zu verlieben.
Ich weiß, dass es schwer ist zu akzeptieren, aber leider hast Du keine andere Chance. Versuche Dich einmal in die umgekehrte Situation zu versetzen. Du bist verliebt und jemand kommt zu Dir und gesteht seine Liebe. Du müsstest ihr vorsichtig beibringen, dass Dein Herz vergeben ist.
Versuche Dich ein wenig abzulenken und ein wenig Abstand von ihr zu gewinnen, damit Dein Herz nicht noch mehr verloren geht an sie.
Eine normale Freundschaft ist schwierig zu führen, da es oft Probleme gibt, wenn einer der beiden liebt.
Geh mit Freunden aus und lenke Dich ab, wenn der Liebeskummer hoch kommt oder Du wieder daran denken mußt. Es ist nunmal das beste Mittel um es zu verarbeiten und eines Tages zu verstehen. Versuche Dein Herz ein wenig von ihr zu lösen, damit Du wieder frei sein kannst für andere. Du solltest versuchen dort Deine Liebe zu geben, wo Du sie auch zurückbekommen kannst, denn nur dann fühlt sich die Liebe auch richtig schön an, wenn man sich ergänzen kann und spürt, dass man das zurückbekommen kann, was man zu vergeben hat.
Ich wünsche Dir alles Gute und

lieben Gruß.