Problem von Laura - 23 Jahre

Beim Sex überrascht

hallo liebes Kuka-Team,
mein Freund und ich wurden gestern von seinem Vater beim Sex überrascht.Er ist einfach ins Zimmer geplatzt!!
Leider lagen wir einfach so auf dem Bett, sodass er ALLES gesehen haben muss.
Mir ist das ganze unglaublich peinlich.Ich weiß nicht, wie ich mich weiter verhalten soll. Ich möchte diesem Mann eigentlich nicht mehr begegnen. Ich schäme mich furchtbar und komme mir irgendwie so "schmutzig" vor.
Was kann ich tun?

Anwort von Sabine

Hallo Laura,

ich denke mal, dass es Deinem Vater ähnlich geht wir Dir und das es ihm ebenfalls total peinlich gewesen ist. Du bist seine Tochter und was er gesehen hat, spielte sich bisher vielleicht nur in seinen Gedanken ab. Weder wollen Kinder ihre Eltern beim Sex sehen, noch umgekehrt. Das einzige, was Du machen könntest, um die Situation ein wenig zu lockern, was ich machen würde, wäre, wenn Du Dich bei ihm entschuldigst, dass Du die Tür nicht abgeschlossen hast. Einfach "Tut mir leid Papa, dass ich die Tür nicht verschlossen habe". Er sollte sich dann eigentlich dafür entschuldigen, dass er einfach reingeplatzt ist. Sollte er eigentlich, aber erwarten muß man es nicht. So würde ich es machen um das peinliche Schweigen ein wenig zu brechen. Vielmehr muß man über diese Situation gar nicht reden. Männer reden sowieso nicht gerne und viel.

LG, Sabine