Problem von Anonym - 13 Jahre

viele Gerüchte. Was ist daran wahr?

hey liebes kkt!
ich hab seit einiger zeit mit nem süßen typen zu tun (er ist 15) und ich finde ihn totla süß *g*!er schreibt mir auch immer total liebe sachen per icq un per handy!ich telefonier auch täglich mit ihm und so...nur ich habe so meine zweifel:er sagt dass ich süß bin aber ich habe gehört dass er sich dafür schämt mit mir zu telefonieren...als ich ihn darauf anesprocen habe hat er alles abgestritten.!meine freundinnen wissen mir auch nicht zu helfen!er is ja süß und meine freundin hat auch rausgefunden das er mich auch süß findet.nur überall wird rumerzählt das er es angeblich nicht gesagt hätte.also das er nix von mir will!alle sis so kompliziert.wie kann ich die wahrheit rausfinden und wenn er mich nicht angelogen hat.wie kann ich ihm meine liebe gestehen?mfg ich

Anwort von Sabine

Hallo!

Die Wahrheit kennt nur er. Du solltest Dich nicht so sehr an Gerüchte hängen. Wie Du weißt wird immer viel erzählt, wenn man etwas interessant findet und jeder hat was dazu zu dichten. Der eine hat eine Vermutung und bei der nächsten Erzählung ist es dann schon eine Tatsache. Also vorsicht bei den Gerüchten und Erzählungen anderer. Wenn Du wirklich herausfinden möchtest, ob er mehr für Dich empfindet, dann frag ihn doch einfach, ob er nicht einmal was mit Dir am Nachmittag unternehmen möchte. Einen Bummel über die Kirmis (falls gerade da) oder einfach nur einen Spaziergang oder ein Eis essen. Wichtig, so finde ich, dass ihr euch alleine trefft, denn andere könnten schon wieder das Verhalten seinerseits beeinflussen. Vielleicht steht auch irgendwo eine Feier demnächst aus, wo Du ihn fragen könntest ob er nicht auch dort sein wird. Oder ihr verabredet euch zum Inliner fahren. Das Wetter ist doch jetzt pass dafür (meißt zumindest). Wie gesagt, ich würde den direkten Kontakt suchen. Das er Dich mag, dass sagen seine Mails wohl schon aus.

Lieben Gruß.