Problem von Anonym - 14 Jahre

Augenringe

Hallo Kummerkasten,

ich versuche mal mein Problem so gut wie möglich zu erklären. Es geht dabei um Augenringe. Die Teile verfolgen mich wirklich den ganzen Tag und ich sehe sie auch immer wieder in Autofenstern, in Glastüren und in Spiegeln, einfach überall... Ich hab auch schon Famielienmitglieder und Freunde gefragt, aber die sagen natürlich alle ich habe keine... würde ich ja auch sagen wenn ein Freund mich das fragen würde.

An meiner Ernährung liegt es sicherlich nicht, ist ziemlich gesund, mit viel Obst und Gemüse und so Zeug, aber die Teile sind da. Ich habe auch eine Zeit lang morgens eine Eisentablette genommen, aber die Ringe sind immer noch da. Dazu kommt noch meine dauernde Blässe, aber das ist ein ganz anderes Problem... beim Artzt konnte bei einer Blutuntersuchung auch nichts festgestellt werden.

HELFT MIR BITTE!

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

ich würde dir raten dich einfach mal von nem Arzt richtig durchchecken zu lassen, denn es gibt ja mehrere Ursachen für Augenringe.

Alles Gute, liebe Grüße