Problem von Anonym - 15 Jahre

Er ignoriert mich

Hallo!
Vor vier Monaten habe ich mich in einen Jungen aus meiner Nachbarschaft verliebt. Meine Freundin sagte ihm, dass ich ihn mag. Darauf antwortete er, dass er mich hübsch findet und ich ihn mal ansprechen sollte.
Das hab ich dann auch getan. Wir schrieben uns jeden Tag SMS und schließlich sagte er auch, dass er mich gern hat und was für mich empfindet.
Wir haben uns dann mal allein getroffen. Obwohl er sagte, dass er schon gern mit mir zusammen wäre, hat er sich schon seit ca. einem Monat nicht mehr gemeldet. Ich weiß einfach nicht was los ist? Ich frage mich ob ich etwas falsch gemacht habe, doch ich weiß, dass ich nichts falsch gemacht habe.
Ich möchte ihn nicht hinterher rennen, indem ich ihn immer SMS schreibe und meistens trau ich mich nicht ihn anzusprechen. Ich hab auch Angst, dass er mir dann nur ausweichen will.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke!
Liebe Grüße

Kathrin Anwort von Kathrin

Hallo,
ich kann dir leider auch nicht sagen, warum er sich plötzlich so verhält, den Grund dafür wirst du nur von ihm selbst erfahren. Quäl dich nicht weiter mit Vermutungen, sondern sprich ihn einfach an, wenn du ihn das nächste Mal triffst. Sag ihm, dass du nur wissen möchtest, warum er auf einmal so komisch zu dir ist. Das hat nichts mit Hinterherrennerei zu tun, sondern wäre von seiner Seite aus nur fair. Schreibst du ihm SMS, kann er ausweichen, doch wenn du ihn direkt fragst, wird er dir antworten müssen. Nimm einfach deinen Mut zusammen und frag ihn. Oder ist dir diese Ungewissheit lieber?
Ich wünsche dir ganz viel Glück!