Problem von Nina - 19 Jahre

Kopf hoch =)

Hallo Dana,

habe gerade mal wieder deine Antwort gelesen.

Als erstes muss ich nun etwas los werden.
Es hat mich wirklich mitgenommen, als ich hörte, dass es dir nicht gut geht und du nicht immer weisst, wie du deine Probleme aus der Welt schaffen sollst.
Du hast dich immer so lieb um meinen Kummer und meine Sorgen gekümmert.
Vielleicht liegt es auch gerade daran, dass mich das beschäftigt.
Obwohl wir uns nicht wirklich kennen und mich deine Sorgen nichts angehen, denke ich an dich und wünsche dir alles gute.
ich möchte, dass du weisst, dass ich, soweit es geht, anteil nehme.
Halt die Ohren steif und nimm dir vielleicht das zu Herzen, was du mir schon so oft geraten hast " mach dir einen schönen abend, mit menschen, die du gerne um dich hast und versuche es dir gutgehen zu lassen".


ich kann heute von etwas schönem berichten.
letzten freitag habe ich mich mit jemandem aus meiner alten realschulklasse getroffen - timo.
wir hatten früher neben der schule die gleichen hobbies. sind zb zusammen zum eishockey gegangen. irgendwie hatte er für mich schon immer das gewisse etwas, aber durch viele dinge, hat es halt nie so richtig sein sollen.
einmal, als ich 13war oder sowas, da waren wir schon mal zusammen für einen tag. sind sonntags beim eishockey zusammen gekommen und montags hab ich schluss gemacht, weil die ganzen tussen aus meiner alten klasse meinten "wie kannst du nur mit timo...."
naja, ich war jung und ZIEMLICH dumm. daraus habe ich damals gelernt, würde nie wieder mit irgendwem schluss machen, weil es andere so wollen.
naja, ich stempel das unter "jugendsünde" ab.
und timo sagt zum glück dazu nur "das er nicht nachtragend ist".
naja nachdem ich dann mit timo schluss gemacht hatte, hatten wir nicht mehr so viel kontakt, sind uns aus dem weg gegangen.
aber an weihnachten schrieb er mich bei icq aufeinmal an und fragte wie es mir so geht, was ich für geschenke bekommen habe und wie man halt so redet.
fand ihn da ganz sympathisch. =)
dann wollten wir uns eigentlich mal wieder treffen, aber weil ich viel arbeiten bin neben der schule und er auch irgendwas zu tun hatte, ist da nichts raus geworden.
letzten freitag bin ich mit einer freundin mit dem auto rumgefahren und dann haben wir uns in sein stadtteil veriert. ist wirklich nicht übertrieben "veriert", ist voll abgelegen und wir waren da vorher noch nie.
dann hab ich gedacht ich ruf ihn einfach mal an und frag was er so macht. lange rede - kurzer sinn (wie immer bei mir ;) ) er kam raus und wir haben bis 3uhr nachts im auto gesehsen und geredet, quatsch gemacht usw.
ich finde ihn irgendwie voll süß, aber ich weiss auch nicht.
am freitag sehe ich ihn wieder und zwar diesesmal nur er und ich, keine freundin von mir dabei. =)
wir machen dvd abend bei ihm zu hause.
ich weiss nicht, ob da noch was geht, ich werde es aber in jedem fall langsam angehen lassen.
aber warum ich dir das hier alles schreibe. ich hätte nie gedacht, dass ich mich nochmal mit einem anderen jungen ausser dennis so gut verstehen kann. das ist doch toll !!!


gut, das war es fürs erste mal wieder von mir.
ich wünsche dir, dass alles so wird, wie du es dir wünscht !!!
Pass auf dich auf!

Nina

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Nina!

Ich danke Dir für Deine lieben, lieben Worte. Hach, manchmal kann so etwas fast zu Tränen rühren. Es ist schön, dass Du Anteil nimmst - und das, obwohl Du gar nicht weißt, worum es geht. Aber erzählen mag ich es hier auch nicht ;-) Die Wogen sind im Moment ziemlich glatt und ich warte mal ab, welche Überraschung meine Familie das nächste mal für mich hat *seufz* Und bis dahin lasse ich es mir sowas von gut gehen. Am Samstag habe ich einen neuen Feiertag erfunden: "Trotzdem" heißt er und macht viel, viel Spaß und Freude *gg*

Und nun zu Dir - deshalb sitze ich ja eigentlich hier.

Ich glaube, wir haben alle schon einmal gedacht, es könne nie wieer passieren. Und wir alle wurden dann doch irgendwann eines besseren belehrt. Ob nun Timo der richtige ist, ob es was wird, steht auf einem anderen Blatt und das musst Du auch nicht jetzt schon wissen und festlegen. Unter uns Mädels: Im Moment ist er gut, damit es Dir gut geht, Du zurück findest auf die Piste und ins Revier. Ob er am Ende gut genug ist, wirst Du sehen.

Bis dahin: Jede Menge Spaß und feier "Trotzdem"!
Wie immer auch alles Gute!
Dana