Problem von Anonym - 14 Jahre

Feedback zu: Zu alt? 2

Hallo susi,

Klar will ich das immerhin wäre ich sonnst nicht mit ihm zusammen gekommen.
Diesen Link habe ich mir oft durchgelesen. Meine Familie und ich hatten deswegen ein langes gespräch weil ich ihn nicht wieder los lassen wollte.
Danke das du nachfragst, aber auf sowas würde ich mich nicht einlassen wenn ich ihn nicht haben will und das alles so hinnehme wie es ist. Ich hab ja auch eigendlich damit angefangen ihn zu lieben.

Lieben Gruß

Anwort von Susi

Grüß Dich!

Ich finde es gut, dass Deine Familie hinter Dir steht!
Dann wünsche ich Dir natürlich alles Gute :)

Du darfst trotzdem nicht vergessen, dass Euch einige Jahre trennen und Du hast möglicherweise irgendwann völlig andere Interessen ... während er sich eine eigene/größere Wohnung nehmen möchte oder sich aufs Geldverdienen konzentrieren will könntest Du einfach nur Bock auf Party haben und dann müsst Ihr Klippen dieser Art gemeinsam umschiffen!
Viel Glück dabei!

Liebe Grüße
Susi

http://mein-kummerkasten.de/90346/Feedback-zu-Zu-alt.html