Problem von Claus - 19 Jahre

Mein Penis wird nur noch selten steif

Hallo!

Ich bin jetzt seit einem Monat mit meiner Freundin zusammen. Und irgendwie habe ich seit dem Probleme mit meinem "besten Freund". Die ersten beiden Male war das Problem, dass ich ewig gebraucht habe, bis ich gekommen bin. Was ich aber gar nicht so schlimm fand. Ab dann war das Problem, dass er nie wirklich steif wurde. Und wenn dann wurde er nach kurzer Zeit wieder schlaff. Einmal zwischendurch lief aber alles wieder ohne Probleme.
Er wird auch nicht mehr beim Petting und Knutschen steif. Was ich vorher nie hatte.

Ich hoffe ihr koennt mir helfen.

MfG

Anwort von Susi

Grüß Dich Christian!

Du sagst, Du hattest vorher nie Probleme dieser Art. Ist es vielleicht möglich, dass Du jetzt ein wenig anders fühlst mit dieser Freundin? Bist Du aufgeregter und nervöser? Setzt Du Dich eventuell selbst etwas unter Druck?
Versuche mal ein bisschen zu durchleuchten, was für eine Beziehung Du führst.

Wenn aus der Sicht eigentlich alles okay ist, dann würde ich an Deiner Stelle einen Urologen fragen, welche Ursachen das noch haben könnte!

Alles Gute und liebe Grüße
Susi