Problem von Mario - 15 Jahre

P**** eitert

Hallo,

Ich habe ein Problem mit meinem P**** er eitert
an der e***** ganz vorne am übergang
dafür gibt es auch einen gründ :
Beim oral verkehr hat mir meine Freundin aufeinmal
auf den P**** gebissen sie sagt es war eine art krampf
nur jetzt eitert er und ich weiß nicht was ich tuen soll...

Ich war damit beim urologen als ich es ihm zeigte und er es untersuchen wollte
grinste er sehr hässlich... das machte mir schon angst er drückte auf die wund und das tat ziemlich weh er schien mir irgendwie komisch zu sein...
als er dann sagte das ich mich komplett ausziehen soltle und er dabei weiterhin so hässlich grinste... bin ich einfach ohne ein wort weggerannt.
Nur es tut immernoch so grässlich weh

kann ich das nicht selber behandeln??

bitte um hilfe

Anwort von Susi

Lieber Mario!

Auch wenn der Urologe grässlich gegrinst hat, Du musst zu einem Facharzt gehen! Dann geh zu einem anderen Urologen und lass Dich dort behandeln aber leg auf keinen Fall selbst Hand an!
Alles Gute für Dich!

Susi