Problem von Anonym - 15 Jahre

Slipeinlage ist peinlich

Liebes KuKa-Team

Habe euch vor längerer Zeit schon mal mein Problem geschrieben doch nie eine antwort bekommen. Über meine Problem finde ich keinen einzigen Eintrag im Archiv.

Ich benutze wenn ich meine Regel nicht habe immer Slipeinlagen, wegen dem Ausfluß. Nun zu meiner Frage...Wenn ich zum Beispiel mit meinem Freund schlafen will oder wir petting machen oder nur fummeln, ist das total unangenehm mit einer Slipeinlage. Und peinlich ist es auch wenn er in meine hose fasst und eine durchnäßte oder gar schleimige slipeinlage spürt. Soll ich die denn immer wenn ich mich mit meinem Freund treffe davor rausmachen? Wenn ich zum beispiel meine unterhose ausziehe und da eine slipeinlage drinklebt und er das sieht wäre mir das obermegapeinlich, auch wenn es mein freund ist. Genauso wie im Sportunterricht in der Umkleidekabine...

Helft mir bitte!!!!
Ich warte auf eure Antwort.
Liebe Grüße und Dankeschön

Anwort von Sabine

Hallo!

Slipeinlagen sind nicht peinlich, sondern ein Hygieneartikel. Wenn es Dir aber peinlich ist, wenn Dein Freund beim Petting damit in Berührung kommt, dann gehst Du am besten vorher eben einmal auf die Toilette und so kannst Du ihn dann im Müll entsorgen und eine neue wieder einlegen, wenn Du z.B. nach Hause gehst. Somit könnte man das Problem umgehen.

Beim Sport muß es Dir nicht peinlich sein. Sieht doch keiner und die guten Slipeinlagen sitzen auch formgerecht und gut und verutschen nicht. In der Kabine, wenn Du zum Duschen gehen willst, gehst Du halt vorher auf die Toilette und nimmst die Einlage hier halt auch vorher raus. Nächstes Problem gelöst.

Lieben Gruß
Sabine