Problem von Jana - 13 Jahre

Bezahlen oder nicht?

Mein problem:

Problem vom 04.01.2007, 16:48 Uhr von Samantha (12 Jahre)
Muss ich das bezahlen?

Liebes KuKa team!

Ich hab mir gerade das problem (s.o) durchgelesen. Ich habe mir vor ungefähr 3 monaten bei der selben website angemeldet. Da stand nirgendwo das man was bezahlen muss (ich lese mir immer alles sehr gründlich durch bevor ich mir irgndwo anmelde). Hab aber meine alte addresse in Deutschland angegeben(bin im august 2006 nach Uganda, Afrika mit meiner Familie gezogen.). So..dann funktionierte aber nichts, also da wo ich mich angemeldet habe, als ich das dann nach der anmedlung benutzen wollte, stand: sie müssen sich anmelden.Hmmm...hab dann nur wie doof gedacht und hab die seite danach auch schon vergessen. Nach nem monat hab ich auch sowas bekommen, alsoso ne email und alles. Hab das auch meinermutter und meinem vater gesagt und mein vater meinte (er kennt sich relativ gut mit sowas aus) das ich das einfach ignorieren soll. Und habs auch gemacht. Hab bis jetzt keine email mehr bekommen. Aber trotzdem: Ich hab mir das alles am anfang durchgelesen und da stand nix mit bezahlen oder so. Und diese typen haben ja eh meine falsche addresse...könnten die mich denn trotzdem anzeigen oder so? Ich hab ne email zurückgeschrieben...also das ich minderjährig bin und so...aber die haben mir nur sonen 2 seiten brief zurückgeschickt mit sonem kram das das verboten ist und so....was soll ich machen? Ich mein ich wohn ja eh in afrika und von daher?!.....

bitte antwortet mir...hab nämlich schon ein bisschen angst....

Anwort von Sabine

Hallo Jana!

Wir hatten gerade das Thema über diese Abzocke im Internet. Bitte lies dne Beitrag von Linda

http://mein-kummerkasten.de/92976/Feedback-zu-Internetseiten-Abzocke.html

LG, Sabine