Problem von Anonym - 28 Jahre

ich weiß nicht weiter...

hi ich bin laila,und habe ein riesen problem. ich war mit einem araber 10 jahre verheiratet und habe aus dieser ehe zwei kinder .er war sehr gewalttätig,hat mich betrogen und ständig belogen. ich hab mich dann vor einem jahr von ihm getrennt und bin mit dieser situation auch sehr glücklich. das eigendliche problem ist das ich am meinem geburtstag eine mann kennen gelernt habe (6.1.07) das heißt vor gut zwei monaten .wir haben uns von anhieb verstanden und lieben gelernt er ist einfach traumhaft der mann weiß wie ich fühle ,kann meine gedanken erahnen . wie soll ich es sagen er würde wenn er könnte mir die sterne zu füssen legen.das hört sich bis hier ja alees traumhaft schön an aber das ist es leider nicht . seit zwei wochen sitzt ewr jetzt in abschiebehaft und ich weiß nicht was ich tun soll ich will ihn nicht verlieren und spiele mit dem gedanken ihn zu heiraten . ein leben ohne ihn kann ich mir nicht mehr vorstellen.ich bin mir sogar sicher ihn zu heiraten aber die ausländerbehörde wird uns druck machen und uns sicherlich auch unterstellen das wir nur heiraten um sein aufendhaltstietel hier uz bekommen. dabei lieben wir uns wirklich sehr .seit wochen zwei wochen kann ich nicht richtig schlafen. ich bin verzweifelt und weiß einfach nicht mehr wie es weiter geht ich liebe iohn und werd ihn jetzt verlieren außer wir heiraten. bitte helft mir....

Anwort von Manuel

Hallo

ich denke in diesem Fall solltest du nur auf dein Herz hören egal was dein Umfeld denkt oder sagt.
Ich denke im schlimmsten Fall das alles nach hinten losgehen sollte kannst du dich immernoch scheiden lassen, du solltest jedoch bedenken das er nicht nur dir ein guter "Mann" sein sollte sondrn vorallem den Kindern ein guter " Freund / Vater / Spielkamerad " etc.
Weil das WOhl deiner Kinder immer an erster Stelle stehen sollte...


Liebe Grüße Manuel Paul