Problem von Lisa - 19 Jahre

Vorhautbändchen gerissen? Oder angerissen?

Hallo,

Ich habe einen Freund und er ist noch Jungfrau. Bisher haben wir uns immer nur im Intim bereich angefasst... Bis aufeinmal bei ihm alles voller Blut war... Meine ganze Hand und bei ihm unten auch alles...

Dann hab ich mir meine Gedanken gemacht da ich das noch nie erlebt habe. Ich hab im Internet rumgeschaut und hab gelesen das das Vorhautbändchen reissen kann... Nu tut ihm das noch weh. Er meinte das sein Bändchen immer sehr stramm war. Verheilt sowas? kann es dann nochmal vorkommen? Auch beim Geschlechtsverkehr?

und dann hab ich noch eine frage. Da er ja nu noch Jungfrau ist, wir haben es ab und an versucht. Doch es klappt nicht, er macht kurz davor immer schlaff n iocht ganz aber nich mehr so das esklappen würde... WIeso passiert sowas und kann es damit zu tun haben da er noch ganz biosschen schmerzen an dem bändchen hat? SOllte man es lieber erst GANZ verheilen lassen bevor wir wieder irgendetwas machen?

Ich hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt. =) Ist mir bisschen unangenehm...

Ich danke schon mal und hoffe mir können meine Fragen beantwortet werden.

Lieben Gruß Lorena

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Dein Freund sollte mit einem Arzt sprechen, um zu klären, was genau passiert ist. Das kann ich von hier aus nicht beurteilen. Und auch einer Entzündung kann er so vorbeugen (die ist in diesem Bereich sicher nicht angenehm). Und auch die Angst, dass es noch einmal passieren kann, könnt ihr so ausräumen.

Ich kann mir vorstellen, dass es auch mit dieser Angst zusammenhängt, dass sein Penis wieder erschlafft. Dazu kommen die Schmerzen und wohl auch die Nervosität vor dem ersten Mal. Zwei Faktoren könnt ihr abschalten: Die Schmerzen und die Angst, dass es noch einmal zu so einer Blutung kommt.

Alles Gute!
Dana