Problem von Anonym - 14 Jahre

Damenbart

ich weiß ihr habt das thema schon angesprochen aber bei mir sind es nicht nur ein par härchen sondern schon richtig viel....... und sie sind schwarz
ja und besonders arg fallen sie auf wenn mich licht anstrahlt......
das ist schon ziemlich blöd denn ich habe im moment einen schmarm und ich weiß nicht ob ihm das gefällt........
also was kann ich tun????

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Für Dich gilt das gleiche, wie wir es schon in den anderen Mails angesprochen haben. Ein paar Links habe ich Dir einmal herausgesucht:

http://mein-kummerkasten.de/89876/Feedback-zu-Damenbart.html
http://mein-kummerkasten.de/78764/Haare-im-Gesicht-Damenbart.html
http://mein-kummerkasten.de/81493/Feedback-zu-Haare-im-Gesicht-Damenbart.html

Gebe in der Suchfunktion 'Damenbart' ein und Du wirst noch viel mehr finden und die Antworten für Dich umsetzen können.

Alles Gute!
Dana