Problem von Anonym - 17 Jahre

Selbstbefriedigung und Partnersex

Hey!

also das ist mir sehr peinlich und ich hoffe mal,dass man mein problem beheben kann..und zwar..also ich mastubiere schon seit ich ein kleines kind bin.ich hab das aber immer so gemacht, dass ich auf dem bauch liege während ich mich stimuliere und mich starr verkrampfe um zu kommen(ich hab gelesen dass manche kinder das so machen,um ihre "aktivitäten" vor anderen zu verstecken).
Das schlimme ist, dass ich nur so kommen kann und deshalb kann ich auch keinen orgasmus mit meinem freund erlangen.das berührt mich einfach alles nicht wenn wir zur sache kommen.ich könnte genauso gut da stumpf daliegen und weiter nichts fühlen..und kommt jetzt bitte nicht mit anderen stellungen oder so.
das klappt einfach alles nicht.im internet hab ich etwas über betty dodson gelesen die in "celebrating orgasm" einer frau hilft auch im liegen und so ganz normal und mit männern einen orgasmus zu erlangen.aber genaues habe ich leider nicht herausgefunden..ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen.bin schon ganz verzweifelt.warum muss ausgerechnet ich dieses problem haben=/

Anwort von Sabine

Hallo!

Es ist so, dass jede Frau ihren Orgasmus auf einen andere Art und Weise bekommen kann. Es gibt auch unterschiedliche Arten von Orgasmen. Du hast sicherlich davon gelesen, wenn Du Dich bereits mit dem Thema auseinandergesetzt hast.
Dir möchte ich raten, dass Du Dich mit Deinem Partner nicht einfach hinlegst, sondern Du mit ihm darüber sprichst. Finde mit ihm gemeinsam raus, was Dich anmacht und wie Du am besten kommen kannst. Zeige es ihm und lehre es ihm. Sich einfach hinzulegen kann vieles kaputt machen zwischen euch. Wenn Du mit ihm gemeinsam einen Orgasmus erleben willst, dann lass ihn an Deinem Wissen teilhaben. Es ist keine peinliche Sache, sondern eine Sache, die euch beide betrifft. Du wirst ihn glücklich machen, wenn Du ihm zeigst und erklärst, wie Du kommen kannst. Er wird es können und es kann super schön werden.

Lieben Gruß
Sabine