Problem von Anonym - 13 Jahre

Schüchternheit

also ich habe seit etwa einer woche einen freund.er ist schon 16 und damit viel erfahrener als ich in beziehungen. ich sehe ihn jeden tag in der schule aber habe ihn erst zwei mal auf den mund geküsst.wenn er in meiner nähe it krieg ich kein wort raus wir haben noch fast kein wort miteinander geredet.er denkt weil ich ihn nicht küsse oder mal seine hand nehme das ich ihn nur verarsche und deswegen hab ich angst das er schluss machen will.ihr müsst mir bitte helfen denn sonst wird unsere beziehung nie funktionieren.danke schon mal im voraus!!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Sorry, aber bei der Alterskonstellation kann ich mir diesen Link nicht verkneifen:

http://www.planet-liebe.de/portal_index.php?page=gesetz

Du solltest mit ihm darüber sprechen; auch wenn es noch so schwer fällt. Erkläre ihm, warum Du Dich so verhältst. Denn sonst wird er genau das denken, was Du befürchtest. Nämlich, dass es Dir nicht ernst ist.

Alles Gute!
Dana