Problem von Mike - 14 Jahre

Ich hab mich in ein mädchen verliebt aber sie will nix von mir!

Ich bin seid 6 monaten in ein mädchen aus meiner klasse verliebt.Ich habe ihr mal übers internet geschrieben das ich sie liebe weil sie unbedingt wissen wollte wen ich liebe.Nach einiger zeit hatte ich es auch einem guten Freund von ihr erzählt der auch ein guter Kollege von mir war.Er hatte sie öfters mal gefragt wie sie mich findet aber sie hatte nie darauf geantwortet.Ich würde sie gerne selber drauf ansprechen aber ich bin sehr schüchtern und mir fällt es schwer mit mädchen zu reden.Ich würde schon sehr gerne mit ihr reden aber immer wenn ich sie sehe krieg ich komische gefühle.Und wenn sie mich manchmal anspricht weis ich nicht was ich sagen soll dann kommt einfach kein Ton raus.Ich möchte am liebsten mit ihr mehr unternehmen aber da ich ja schüchtern bin weis ich nicht wie ich das anstellen soll.Könnt ihr mir nicht sagen wie ich das anstellen soll?

Danke schonmal.

gruß Mike

Anwort von Andrea

Hi Mike

ich hab als erstes hier für dich einen Link, wo du vielleicht ein wenig Hilfe findest:
http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/Liebe/
Auch hier siehst du, dass du damit nicht alleine bist, wir auf dieses Problem schon recht oft geantwortet haben:
http://mein-kummerkasten.de/Liebeskummer/
http://mein-kummerkasten.de/index.php?ebene=Suche&kw=sch%FCchtern

Einen totsicherern Tipp, kann ich dir leider nicht geben. Jeder reagiert völlig unterschiedlich, aber vielleicht traust du dich doch einfach mal und sprichst sie an? Was hättest du denn zu verlieren?

Lg Andrea