Problem von desiree - 13 Jahre

Vergewaltigung

hi

mir geht es so scheisse ich kann meine vergangenheit nicht vergessen ich wurde schon mehr mal Vergewaltigt. ich will ihn anzeigen ich trau mich aber nicht. Es ist zwar schon länger her aber geht se tortzdem noch oder soll ich mich umbringen besser für die welt oder nicht meine familia würde sich auch freuen. ich spring von einer brücke oder weiß es nicht.
Hilft mir bitte schnell mir gehts scheisse

Anwort von Andrea

Liebe Desiree

das was du erlebt hast ist schrecklich und tut mir Leid!
Dass es dich noch immer sehr belastet, obwohl es schon länger her ist, ist verständlich - so etwas kann man nicht einfach vergessen!

Du bist damit nicht alleine, auch andere Mädchen mussten ähnliches erleben und auch bei ihnen sind die Gedanken daran noch vorhanden.
http://mein-kummerkasten.de/index.php?ebene=Suche&kw=vergewaltigung

Sabine hat hier letztens einem Mädchen eine richtig gute Antwort gegeben, schau doch mal hier:
http://mein-kummerkasten.de/90409/Vergewaltigung.html

Dass du Angst hast dich jemandem anzuvertrauen verstehe ich, denn schließlich sind es sehr private Dinge, über die du reden müsstest! Aber reden kann auch sehr befreiend wirken und du würdest nicht mehr so alleine mit diesem Problem sein!
Ersten Anlauf findest du in einer Beratungsstelle, bei pro familia oder Wildwasser.

Desiree, dir geht es nicht gut, deswegen ist es an der Zeit etwas dagegen zu unternehmen! Versuch doch so, wie du uns hier dein Vertrauen geschenkt hast, dass du es auch einem Menschen in deinem Leben geben kannst.

Dir alles Liebe
Andrea