Problem von nicole - 29 Jahre

wo ist mein Vater?

Vor 29 jahren bin ich in Zittau geboren ud bis heute habe ich nicht erfahren wer mein leiblicher Vater ist. Ich möchte es aber so gerne wissen .vor 10jahren hatte ich mal beim jugendamt nachgefragt wegen hilfe aber die gaben mir auch keine auskunft .
das einzigste was ich besitze ist ein foto und der Name aber ob der noch aktuell ist weiß ich ne.
laut meiner Oma wohnt er in Berlin und heist Tom ***.
Im tel.Buch hatte ich mal nachgesehen einen gefunden aber der war es leider nich. was kann ich denn nur machen. meine mutter gibt mir keine auskunft darüber.

Anwort von Susi

Hallo Nicole!

Sorry, wir dürfen hier keine Familiennamen veröffentlichen.

Sabine hatte einmal einen ähnlichen Beitrag beantwortet:
http://mein-kummerkasten.de/9538/Wo-ist-mein-Vater.html

Ich wünsche Dir alles Gute und vielleicht hast Du bald Erfolg!
Liebe Grüße
Susi