Problem von Steffi - 16 Jahre

Was soll ich tun? Ich bin meinen Star treu! (2)!

Danke erstmal für deine Hilfe, aber ich glaub nicht das ich es kann weil ich ihn ziemlich oft über den Weg laufe, meine Sister geht immer dahin wo man die treffen kann und da sie schwer krank erfülle ich ihr natürlich die Wünsche und fahre mit ihr dahin! Aber für mich ist es ziemlich immer schwer ich lege mich in mein Zimmer und heule ihn nach und keine Ahnung vor Kummer habe ich mir gestern schon meine Arme auf geritzt weil ich einfach nicht weiter wusse!
Ich liebe ihn so sehr was würde ich für eine Stunde mit ihn geben! Ich liebe ihn so sehr!!!
Bitte helft mir ich will mich nicht noch weiter verletzten!

Anwort von Susi

Hallo Steffi!

Bitte versuche unbedingt, Deinen Frust nicht mit Ritzen auszuleben! Dafür gibt es andere Alternativen, Du musst Dich nicht verletzen bis Blut rinnt. Der Link unten in der Antwort kann Dir weiterhelfen!

Du hattest doch schon so vernünftig angefangen und Dich mit den Jungs angefreundet!
Es ist schön, dass Du Dich so lieb um Deine Schwester kümmerst, aber wenn es Dich so niederreisst, dass Du Arne immer wieder siehst, dann sag Deiner Schwester, dass Du sie dorthin nicht mehr begleiten wirst, vielleicht findet sich jemand anderes. Wenn das gar nicht möglich ist, dann musst Du Deinen inneren 'liebeskummer-Schweinehund' überwinden und Dir immer wieder sagen: Das wird einfach nichts!
Versteif Dich nicht auf Arne! Der ist einiges älter und lebt in einer ganz anderen Welt! Er sieht Dich als Fan! Versuche dies zu akzeptieren. Mehr kann ich Dir nicht raten!

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft, dass Du das überwindest und vor allem mit dem Ritzen aufzuhören!

Liebe Grüße
Susi


http://www.rotetraenen.de

Dein erster Beitrag:
http://mein-kummerkasten.de/9179/Was-soll-ich-tun-Ich-bin-meinem-Star-treu.html