Problem von Anonym - 17 Jahre

hingezogen fühlen

Hallo liebes Kummerkastenteam!
Ich schreib euch, weil ich gerne wissen möchte, ob es eine Lösung zu diesem Problem gibt.
Und zwar fühle ich mich zu einem Mann total hingezogen, der mein Vater sein könnte.
Ich arbeite in einem Krankenhaus und dort gibt es einen Arzt. Es hat schon gelangt, als mich mein Chef (unteranderen ihm) ihm vorgestellt hat. Seid dem macht er mich "wahnsinnig". Vlielleicht ist das jetzt ein bisschen brutal ausgedrückt. Aber irgendwas ist da!!
Vor allem hat er verdammt viel Charisma! Und dann ist es bei mir aus. Ich fühl mich total zu ihm hingezogen! Ich wünsche mir immer ihm über den Weg zu laufen, aber wenn das dann der Fall ist denk ich mir: hoffentlich ist es bald vorbei! Jeden Tag das selbe. Manchmal hab ich meine Blicke nicht unter Kontrolle und wenn ich ihn dann anschaue kann ich einfach nicht mehr wegschauen. Obwohl ich mir denk: wegschauen, wegschauen! Außerdem (wie bescheuert das jetzt auch klingt) find ich, dass er sexy ist...er könnte echt 100 prozentig mein Vater sein! Das ist ja das Doofe daran. Ich weiß einfach nicht weiter. Soll das jetzt so weiter gehn. Er ist auch ein Grund dafür, dass ich nicht von diesem Krankenhaus weg möchte. Und was auch noch bescheuert ist, wobei ich mir aber manchmal total sicher bin, ich hab manchmal das Gefühl, dass es ihm genauso geht. Aber das ist Hirngespinst. Das wünsch ich mir vielleicht! Also könnt ihr mir helfen? Schreibt mir irgendwas, hauptsache ich bekomm etwas von euch!
Ciao

Anwort von Sabine

Hallo!

Das erste Problem sehe ich schon darin, dass Du schreibst, dass er Dein Vater sein könnte.
Was ist mit seinem Leben? Hat er Frau und Kinder? Oder eine Beziehung?
Ich meine, Deine Gefühle in allen Ehren und ich kann nachvollziehen, wenn es einen erwischt hat, aber Du selber erkennst auch gleichzeitig die Probleme die auf Dich zukommen könnten. Ist es Liebe? Ist es Schwärmerei? Schwer Deiner Mail zu entnehmen.
Wie gesagt, es ist nicht leicht, wenn es einen extremen Altersunterschied in Deinem Alter gibt. Zumal er auch ganz andere Interessen im Leben haben könnte.

Lieben Gruß
Sabine