Problem von Cori - 20 Jahre

Bitte Hilfe! 7 Tage-Pillenpause, Tage bleiben aus!

Hallo Ihr lieben, ich brauche mal Eure Hilfe! Ich (20), nehme seid 5 Jahren die Pille Leois. Habe in letzter Zeit einen Pillenwechsel gehabt, weil einen andere billiger war. Konnte die aber nicht ab und nehme nun wieder die Leios seid November. Nun habe ich Angst Schwanger zu sein, da ich Ende Dezember Magen Darm hatte und mich übergeben musste. Der Zeitraum zwischen Pille und erbrechen hat aber die 4 Stunden überschritten (es waren ca. 6 Std.). Trotzdem haben mein Freund ich ich einem mit Kondom und einmal OHNE Sex gehabt. Hatte letzten Monat aber ganz normal meine Regel. Ich habe am letzten Montag (12.02.2007) die letzte Pille genommen und laut meinem Zykluskalender kommen meine Tage immer von DO auf FR nachts (15.-16.02.). Heute ist Sonntag 18.02.2007 und Sie sind immer noch nicht da. Ich war noch nie drüber! Habe nun Angst Schwanger zu sein, könnt ihr mir helfen?
LG Cori

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

es kann sein, dass die Tage mal ausbleiben, wenn man die Pille nimmt. Auch wenn man nicht schwanger ist. Sicherheit in so einem Fall kann dir aber nur der Besuch beim Frauenarzt geben.

Ich wünsche dir alles Gute