Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich liebe meinen Onkel

Hallo,
Ich bin 15 Jahre alt und habe ein ernstes Problem. Ich liebe meinen Onkel, also nicht so wie man seinen Onkel normalerweise "mag" , sondern richtig fest. Manchmal glaube ich er hat keine sehr große Abneigung gegen diese Vorstellung , denn er hat keine Frau und hatte auch noch nie eine richtige Freundin, und ich habe eine Strategie entwickelt, (oh mein Gott ist das peinlich und psychisch Krank) jedesmal wenn er da ist, fasse ich mir an den Penis und kratze, er guckt dann immer hin und fährt mit seiner Hand in seine Hosentasche und kratzt ebenfalls (bekommt dann auch immer eine leichte Erregung). Ist dann auch immer viel netter zu mir. Ich weiß nicht, was ich tun soll. Nach dem Gesetz darf er mich ja nicht einmal anfassen. Aber ich wünsche es mir so sehr! Was soll ich tun. Zuschauen, abwarten oder ihn zur Rede stellen.

Anwort von Sabine

Hallo!

Mein Tipp als Frau und Außenstehende wäre, dass Du versuchst diese Gedanken ganz schnell wieder zu vergessen, wenn es Sex-Gedanken sind. Dir ist bewußt, was das Gesetz sagt und in diesem Moment solltest Du Abstand von ihm und der Sache nehmen. Ihm eine guten Tag zu wünschen und ein Gespräch zu führen ist ok, aber wenn Dir sein Verhalten komisch vorkommt - auch wenn es vielleicht nicht von ihm so gemeint ist - geh und suche bewußt den Abstand zu ihm.
Das er sich in die Hosentasche fasst und sein Glied berührt, muß nichts mit Dir zu tun haben. Es gibt Männer, die haben sich dies zu einer Angewohnheit gemacht. Eine Angewohnheit, die nicht besonders gut aussieht, aber ich denke nicht (oder hoffe nicht), dass er die Gedanken dabei hat, die Du auch hast.

Lieben Gruß