Problem von Sabine - 15 Jahre

Er zeigt mir die kalte Schulter

Hallo,
ich hab vor einem halben Jahr meiner besten Freundin erzählt,dass ich in den Sohn vom Hofbesitz,wo wir unsere Pferde stehen haben,verliebt bin. Doch dann haben wir uns zerstritten und sie hat es ihm erzählt. Seit dem zeigt er mir die kalte Schulter und wir waren mal gute Freunde. Er sagt mir nur noch hallo und tschüss. Er schaut mich nicht mehr an und wenn ich ihm eine sms schicke und ihn drauf anspreche sagt er nix oder wenn ich sag,dass ich mit meinen Pferden den Stall wechsel,dann sagt er,dass ich machen soll,was ich will,ich ihn aber nicht störe.

Könnt ihr mir sagen,was ich tun soll oder mir helfen ihn zu verstehen??

Maja Anwort von Maja

Liebe Sabine,
der Junge weiß vermutlich einfach nicht, wie er damit umgehen soll.
Er möchte dich nicht verletzen, weil er möglicherweise nicht das selbe für dich empfindet, wie du für ihn.
Vielleicht ist er auch einfach nur enttäuscht, dass DU nicht auf ihn zugegangen bist, sondern es deine Freundin gemacht hat.

Viel kannst du jetzt auch nicht mehr tun, ich meine du hast ihm SMS geschrieben und versucht mit ihm zu reden. Wenn er abblockt, kannst du das leider auch nicht ändern.
Ich würde es einfach noch weiter versuchen und wenn er dann immer noch nicht mit dir spricht es lassen und ihn nicht mehr beachten.
Immerhin hast du doch ein gewissen Recht darauf, dass er mit dir spricht.
Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße