Problem von lara - 16 Jahre

krank

Hallo, erstmal cool, was ihr hier macht.

Mein Problem ist,dass ich nun schon seit Anfang November krank bin
und ich weiß einfach nicht was es ist.
Wenn ich mich belaste muss ich Husten und Halsschmerzen hab ich die ganze Zeit über.
Meine Eltern wollen mit mir nicht mehr zum Arzt gehn,aber das ist doch nicht normal oder?
Könnt ihr mir sagen, wie ich meinen Eltern das verdeutlichen kann?

Anwort von Andrea

Hi Lara,

seit November bist du krank? Und bist noch immer nciht ganz gesund, da solltest du aber unbedingt etwas unternehmen! Schließlich besteht immer die Gefahr, dass es chronisch werden könnte!
Wenn deine Eltern nicht mehr wollen - was ich überhaupt nicht verstehen kann - dann wäre es gut, dass du alleine gehst.
Mit 16 bist du dazu alt genug! Geh doch noch einmal zu einem Hausarzt, der soll dich dann weiter überweisen!

Alles Gute und vor allem Gesundheit!
Andrea