Problem von Anonym - 14 Jahre

Periode

hallo...

bitte helft mir... in 2 monaten werde ich 15 jahre alt und habe meine erste regel immer noch nicht bekommen. ich bin eher untergewichtig (40 kilo) und habe angst, dass es vielleicht mit meinem gewicht zu tun haben könnte. ich kann jedoch essen, was ich will und nehme kein gramm zu... ¨
vor ca. 1 1/2 jahren beakm ich so einen komischen weissen ausfluss. mit meiner mutter will ich darüber nicht sprechen.

also bitte helft mir...
vielen dank

Anwort von Andrea

Hey

schau doch mal hier, einerseits zum Thema Weißfluss
http://mein-kummerkasten.de/index.php?ebene=Suche&kw=wei%DFfluss
bzw. zum thema periode generell
http://mein-kummerkasten.de/index.php?ebene=Suche&kw=periode

Du siehst, es geht anderen auch so, dass sie mit 14 noch nicht ihre Tage hatten.
Am Gewicht kann es in manchen Fällen liegen, vielleicht solltest du das mal mit einem Arzt besprechen, wenn es dir wichtig ist!

Dir alles Gute
Andrea