Problem von anonym - 12 Jahre

Keinen Hunger

Hallo!
Ich finds echt toll was ihr hier macht... naja... aber ich schreib jez auch schon zum 5.x und hab noch nie eine antwort bekommen.. naja.. vielleicht wirds jaheut was ;)
Also.. naja... mein problem ist eigentlich nicht so schlimm wiendas von anderen aber ich hätte trotzdem gerne eine antwort .. ;)
also naja...
Ich bin ein bissl übergewichtig.. aber echt nur ein bisschen... ich finde es auch nicht sonderlich schlimm,da ich keine probleme ha und auch wie gesagt nicht wirklich "fett" bin oder so..
Naja
nun zu meinem eigentlich problem !
In letzter zeit habe ich kaumnoch hunger... also es liegt auch nicht daran das ich mich irgendwie runter hugern will oder so... aber ich habe einfach keinen hunger.. ist das normal?
aber manchmal bekomme ich dann auch solche "Heiß-hunger-Attacken" und dann ess ich wieder unmengen... naja
ichhoffe ihr antortet!
danke schonmal !

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

du solltest dich wirklich mal mit einem Ernährungsberater zusammensetzen und einen Plan für dich zusammenstellen. Denn du ernährst dich nicht ausgewogen und so wie es klingt isst du auch nicht regelmäßig. Da musst du mit Heißhungerattacken rechnen.
Essen ist doch sowas tolles, genieße es.

Ich wünsche dir alles Gute