Problem von leonie - 17 Jahre

Schwanger ohne Orgasmus??

hallo,
ich hab da ein problem und zwar hab ich vor ein paar tagen ziemlichen mist gebaut und zwar habe ich mit einem freund geschlafen (leider ohne kondom) und da ich momentan nicht die pille nehme hab ich jetzt ziemliche angst schwanger zu werden.für die pille danach ist es jetzt eh zu spät da es schon vier tage her ist.meine frage ist jetzt ob man,bzw. ich, schwanger werden kann obwohl ich keinen orgasmus hatte?
würde mich wirklich freuen von euch eine nachricht zu bekommen


LG Leonie

Anwort von Jeff

Hallo Leonie,

natürlich kann man schwanger werden ohne Orgasmus! Du kannst sogar ohne Sex schwanger werden z.B. beim "Peting" zu deutsch eine sexuelle Art des "Streichelns", vorallem im Bereich der Genitalien. Schon durch den Lusttropfen des Mannes kann eine Frau schwanger werden, sollte sie ihn auf dem Finger bzw. er am Finger haben und die Vagina berühren. Also, gehe auf Nummer sicher und mache dir einen Termin beim Frauenarzt.

Merke dir für die Zukunft: Niemals ohne Pille und ohne Kondom, doppelt gemobbelt hält besser!

Liebe Grüße

Jeff