Problem von SaraH - 22 Jahre

Mein Freund ist 38 und ich 22

Hallo liebes Kuka-Team,

also ich hab das Problem:
Ich habe seit einem Jahr einen Freund er ist 38 und ich bin 22. Wir lieben uns sehr und er ist auch vom Typ her und vom aussehen nicht wie 38.
Ich habe da auch so keine Probleme mit dem altersunterschied, aber meine Mutter ist die ganze Zeit nur gegen ihn am hetzen.
Ich möchte gerne Kinder haben und mein Freund wäre da auchnoch bereit zu es ist ja nicht so dass er steinalt ist.
Aber was soll ich machen der Druck meiner Familie belastet mich aber ich Liebe meinen Partner.

Vielen Dank
Sarah

Anwort von Jeff

Hallo Sarah,

ich finde, genau so wie du, Liebe kennt kein Alter! Klar, ist der Druck, der Gesellschaft, Eltern, etc. hoch, aber Liebe ist nunmal Liebe und die sucht sich eben nicht nach dem normalen "Verstand" heraus. Warscheinlich hat deine Mutter nur Angst bzw. ist es eine ungewohnte Situation, dass dein Freund aus der gleichen Generation stammt wie sie. Vielleicht legt sich das ja, wenn Ihr länger zusammen seid und sie sieht, dass Ihr wirklich zusammen gehört!

Liebe Grüße

Jeff