Problem von tine - 18 Jahre

Habe meine Tage schon 5 tage nicht bekommen!!

Hallo,
ich habe ein rießen großes Problem. Ich habe 2 mal meine Pille vergessen. Und bin jetzt in der 5 Woche und habe meine tage immer noch nicht bekommen. Kann es sein, dass ich schwanger bin??Kann ich einen Schwangerschaftstest machen beim Frauenarzt? Aber zeigt der schon nach der 5 woche an ob man schwanger ist oder nicht?? Bitte helft mir,bin in großer sorge..

Tine

Jeanett Anwort von Jeanett

Hallo,

versuch es doch erst mal mit einem Schwangerschaftstest aus der Apotheke. Lass dich dort beraten, die sagen dir dann schon, nach welcher Zeit dieser Test ziemlich sicher ist. Das wirklich zuverlässige Ergebnis kann dir trotzdem nur der Frauenarzt sagen.

Aber lass dir das in Zukunft eine Lehre sein! Mit der Pilleneinnahme darf man nicht schlumpern. (Das klingt so richtig schön muttihaft, was? Ist aber nun mal so.)

Entscheidend ist auch manchmal, wann du diese beiden Pillen vergessen hast.

Und schau mal hier:
http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/11/Verhuetung.html

Drück dir die Daumen, liebe Grüße