Problem von Chris - 25 Jahre

Ich hab sie immer eingeengt

Hallo ich bin chris ich war früher mit eine freundin zusammen habe gesehen das die fremd gegangen ist das wegen habe ich schluß gemacht aber ich wuste auch das eine andere von mir was wollte aber ich war mit meine alte freundin zusammen aber irgend wie sind wir zusammen gekommen und jetzt liebe ich sie sehr und die hat mich auch sehr geliebt wir und wir haben uns so sehr geliebt wir und noch was ich habe viels fasch gemacht ich habe sie alles verboten zumachen aber irgend wie merke ich das war fasch von mir nach vier jahren macht sie schluß mit mir was soll ich amchen sie sagt zu mir ich soll sie vergessen aber das kann ich nicht weil ich liebe sie so sehr ich kann nicht schlafen ich kann nicht denken ich denke immer an sie ich möchte gerne das die wieder zu mir kommen soll was kann ich machen dafür daas sie wieder zu mir kommt bitte hift mir
Grüße chris

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Chris!
Es hat Dich einmal eine Freundin betrogen und damit hast Du eine große Eifersucht entwickelt. Weil Du Angst hattest, das gleiche könnte Dir ein zweites Mal passieren.
So weit kann ich es nachvollziehen. Aber Du hast Deiner späteren Freundin dann viel verboten, sie eingeengt, ihr die Luft zum Atmen genommen. Sowas sehen sich Frauen eine Weile mit an und dann brechen sie aus.
Du hast Deine Fehler inzwischen eingesehen. Das finde ich gut. Du hast die Punkte vor Augen, an denen Du arbeiten musst.
Ich weiß nicht, ob Du noch eine Chance hast, sie zurück zu bekommen. Es reicht nicht, ihr zu sagen, dass Du Dich ändern willst, sie muss Veränderungen sehen, um das Vertrauen zu fassen, wieder mit Dir zusammen sein zu wollen.
An Deiner Eifersucht solltest Du aber in jedem Fall arbeiten. Denn sonst kann es sein, das jede Deiner Beziehungen aufgrund dessen in die Brüche geht.
Ich wünsche Dir alles Gute!