Problem von Anonym - 18 Jahre

er ist weit weg

Wir sind Umgezogen in ein anderes Land. Mein Freund ist aber in Deutschland Geblieben. Er will naechstes Jahr zwar rueberkommen aber irrgendwie will ich das nicht. Ich habe jetzt einen neuen Typen kennengelernt und er will etwas von mir. Jetzt hat er erfahren das ich einen freund habe jetzt ist er so komisch. Ich mag in auch sehr. Jetzt weiss ich nicht was ich machen soll. ich will irrgendwie beide haben.

Anwort von Elaine

Hallo,

tut mir Leid, du kannst nicht beide haben. Du selbst musst wissen, wen du liebst und mit wem du zusammen sein willst, aber ehrlich gesagt, wenn du jetzt schon Probleme mit deinem Freund in Deutschland hast, dann wird die Fernbeziehung sicher nicht halten.
Du selbst musst über deine Gefühle klar werden und herausfinden was du willst und wen und liebst.

Alles Gute und liebe Grüße