Problem von Becky - 17 Jahre

Ich will sterben!!!

hallo,
ich bin nur 1.50m groß..... und das beschreibt mein Problem schon. Für meinen Alter bin ich ziemlich ziehmlich klein. Ich werde immer blöd angeschaut und ausgelacht. auch von den fremden Leuten auf der Strasse. Es ist furchtbar. Dabei bin ich eigendlich nicht hässlich und habe auch ganz normale durchtrainierte Figur. Wenn ich neue Menschen kennen lerne, läuft alles gut bis sie erfahren wie alt ich bin. Denn dann kommt immer ein beleidigender Spruch und ein eckliges Gelächter auf mich zu. Wenn ich mit meinem Freund unterwegs bin, ( mein freund ist 1.80m groß) werden wir ebenso dumm angeschaut weil wir ein so unglieches Paar sind. Mein Freund sagt es ist ok so, und er liebt mich so wie ich bin ( eir sind ja auch schon 2 jahre zusammen). Aber ich habe trotzdem Angst ihn zu verlieren. Ich weiß eigendlich dass er auf anderen Typ frauen steht, mit denen ich gar nicht mit halten kann. Desshalb habe ich angst dass es ihm irgendwannmal reicht so ein hässliges Entlein als Freundin zu haben.
Ich bin krankhaft eifersüchtig. Jedes mal wenn er ohne mich mit deien Freunden weggeht, denke ich jetzt trifft er die richtige... die glößere die schönere und die, die mehr selbstbewusstsein hat als ich.
Jedes mal wenn er mal über seine ex-freundin redet., denke ich er liebt sie immernoch, weil sie besser und größer ist als ich.
Jedes mal wenn er sagt dass er einen Mädel oder einen star im fernseher hüpsch oder schön ist, denke ich er mag sie besser als mich. Und dabei sagt er dass er mich so doll liebt, trotz allem.
Ich glaube ihn aber nicht. Ich kann mir auch nicht vorstellen wie er mich mir meiner größe und meiner Eifersucht überhaupt lieben kann... Meine Eifersucht bringt mich langsam um.
Ich fühle mich sauschlecht in dieser welt. Ich fühle mich ausgegrenzt und missverstanden. Und alles wegen meinem kleinen körper!!! Manchmal denke ich daran mich umzubringen. Es bringt mir nichts so ein Leben zu führen und zu denken ich bin schlimmer als die anderen und dass mein freund mich irgendwann mal wegen einer größeren Tussi verlässt. Ich halte es nicht mehr aus... helft mir!

Anwort von Manuel

HI becky,

deine Größe fand ich jetzt für eine Frau okay ehrlich gesagt, ausserdem kann man das ja mit den richtigen Schuhen um ein paar cm kaschieren !
Ich bin auch nicht gerade der größte Mann mit 1,70 cm aber wir können uns es ja leider nicht aussuchen.
Vor ein paar Jahren hat mir mal ne Animateurin in Spanien was gesagt was mir bis heute immerwieder durch den Kopf geht : und zwar, "was klein ist, ist goldig".
Demnach dürftest du ja ein "goldiges" Mädel sein ;-)
Du solltes nicht so eifersüchtig sein, den wenn dein Freund irgendwann Schluß machen sollte dann bestimmt nicht wegen deiner Größe sondern wegen erdrückender Eifersucht, weil die kann sehr viel in einer Beziehung zerstören. Deswegen versuch ein wenig einen kühlen Kopf zu bewahren und deinem Freund zu vertrauen...

Liebe Grüße Manuel