Problem von Anonym - 30 Jahre

Ich brauche Hilfe - stehe neben mir in Gedanken

Hallo Leute,
ich sitze hier und weiß nicht so recht was ich schreiben soll! So geht es mir immer wenn ich versuche Hilfe zu holen!Ich stehe dann vor der anderen Person und sage " Was!!! Mir geht es gut!Ich weiß gar nicht warum ich hier bin".
Dann verlasse ich den Raum und weiß aber genau das war nicht das letzte mal das ich mich wieder einmal selbst belogen habe.

Dabei schreit mein Inneres um Hilfe und zwar so laut das man es eigentlich sehen muß!
Ich tu mir nicht weh oder so, aber ich verliere mich in andere Welten.Ich rede mit mir selber,als wäre die person anwesend die in meinen Kopf gerade da ist.Ich schreie manchmal den Namen von meinen Freund aus und beschimpfe ihn, nur weil ich mich an was Errienert habe was mir peinlich ist oder unangenehm.
Mir fällt es schwer mich auf Dinge zu konzentrieren die ich eigentlich mache.Zum Beispiel Beim Auto fahren schweifen meine Gedanken fast immer ab.Nein nicht so das ich nichts mitbekomm vom Verkehr,aber sie sind nicht Hundertprozent beim Autofahren.Oder bei der Arbeit ich Lackiere eine Tür beim Kunden,da muß man sich eigentlich Konzentrieren.Ich kann das aber nicht, irgendwann erwische ich mich dann wie ich wieder einmal einen Namen rufe aber leise und weiß dann wieder das ich ja am Lackieren bin.So ungefähr läuft das ab.
Und ehrlich gesagt ich will das nicht mehr,ich möchte normal sein!!!!!!!.
Dann stelle ich auch noch alles in Frage.Ob das richtig war wie ich mich verhalten habe egal ob gestern oder heute oder vor Jahren.Ich verliere mein Selbst bewußt sein.Ich kann mich immer nur kurz im Spielgel anschauen,weil ich nicht so schön bin wie ich gern wäre um mich schön zu fühlen.Ach ich fühle mich unsicher und missverstanden teilweiße von allen.

Ich möchte da raus weiß aber noch nicht richtig wie,aber ich will da raus.
Könnt ihr mir helfen?Ich wäre euch dankbar!

Anwort von Sabine

Hallo!

Klingt nach unverarbeitetem Problem. Man wird abgelenkt, wenn man sich mit einem Problem im Kopf beschäftigt, dass noch nicht gelöst ist. Du selber erwähnst nur, dass Du den Namen Deines Freundes rufst, aber verrätst uns nicht, warum oder was geschehen ist. Gerne würden wir helfen, wenn wir wissen, worum es geht.

Lieben Gruß